Neben individuell erstellten Untersuchungskonzepten haben wir eigene
Instrumente für eine Reihe von Fragestellungen entwickelt.
© C.M.R. - Bürger-Barometer
© C.M.R. - Emotions- und Motiv-Typologie
© C.M.R. - Market Structure
© C.M.R. - Mood & Emotion
© C.M.R. - Problem Detecting System
© C.M.R. - RegioTrack
© C.M.R. - Perceptual Study Hörfunk
© C.M.R. - Perceptual Study Print
© C.M.R. - Audiometer*Commercial
Für Werbewirkungs-Untersuchungen im Hörfunk-Bereich wurde Audiometer entwickelt. Sein Einsatz erfolgt zur Evaluierung sowie als Pre- und Posttest von Radio-Spots.
Charakteristisch ist, dass der zu testende Spot nicht isoliert von seinem Medium bewertet wird.
Hauptergebnisse sind die Durchsetzungsfähigkeit eines Spots und seine emotionale Stimulanz.
© C.M.R. - Print Rating |