Leistungsspektrum | Themenschwerpunkte |
Methoden |
Instrumente | Referenzprojekte

Neben individuell erstellten Untersuchungskonzepten haben wir eigene
Instrumente für eine Reihe von Fragestellungen entwickelt.

© C.M.R. - Bürger-Barometer

© C.M.R. - Emotions- und Motiv-Typologie

© C.M.R. - Market Structure

© C.M.R. - Mood & Emotion

© C.M.R. - Problem Detecting System

© C.M.R. - RegioTrack

© C.M.R. - Perceptual Study Hörfunk

© C.M.R. - Perceptual Study Print

Eine Perceptual Study Print zeigt das Image einer Zeitung oder Zeitschrift bei Lesern, aber auch Nicht-Lesern.

Die Auswertung beinhaltet die Darstellung des aktuellen Leserpotenzials, seine Entwicklungstendenz sowie die Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen basierend auf einer Stärken-/Schwächen-Analyse.

© C.M.R. - Audiometer*Commercial

© C.M.R. - Print Rating