Neben individuell erstellten Untersuchungskonzepten haben wir eigene
Instrumente für eine Reihe von Fragestellungen entwickelt.
© C.M.R. - Bürger-Barometer
© C.M.R. - Emotions- und Motiv-Typologie
© C.M.R. - Market Structure
© C.M.R. - Mood & Emotion
© C.M.R. - Problem Detecting System
© C.M.R. - RegioTrack
RegioTrack ermöglicht durch die Verknüpfung unterschiedlicher
Daten hochwertige Standort-Analysen.
RegioTrack ist geeignet für die Evaluierung bestehender Standorte, für Planungsprozesse (Neueröffnungen) oder Verlagerung von bisherigen Filialen sowie zur Beurteilung eines Vertriebsnetzes.
Haupt-Einsatzgebiete für RegioTrack sind Handelseinrichtungen, Banken / Versicherungen, Transport / Verkehr sowie der Bereich kommunale Entwicklung.
© C.M.R. - Perceptual Study Hörfunk
© C.M.R. - Perceptual Study Print
© C.M.R. - Audiometer*Commercial
© C.M.R. - Print Rating
|