Leistungsspektrum | Themenschwerpunkte |
Methoden |
Instrumente | Referenzprojekte

Neben individuell erstellten Untersuchungskonzepten haben wir eigene
Instrumente für eine Reihe von Fragestellungen entwickelt.

© C.M.R. - Bürger-Barometer

© C.M.R. - Emotions- und Motiv-Typologie

© C.M.R. - Market Structure

© C.M.R. - Mood & Emotion

© C.M.R. - Problem Detecting System

Dieses Instrument setzt bei der Erfahrungs- und Verhaltensebene von Konsumenten an.

Eruiert wird nicht die Idealvorstellung eines Produkts, sondern es werden Probleme beim bisherigen Umgang mit Produkten oder Dienstleistungen aufgespürt, für die Lösungsansätze erarbeitet werden.


© C.M.R. - RegioTrack

© C.M.R. - Perceptual Study Hörfunk

© C.M.R. - Perceptual Study Print

© C.M.R. - Audiometer*Commercial

© C.M.R. - Print Rating